++ Teams unter der Lupe ++

Heute in einer Woche geht die NFL in ihre 102 Saison. Das Eröffnungsspiel bestreiten die Tampa Bay Buccaneers gegen die Dallas Cowboys in der Nacht vom 09.09 auf den 10.09.2021.
Wir wollen euch kurz einen Einblick geben, was Wichtiges passiert ist, bevor es in die neue Saison geht.

Arizona Cardinals

Kyler Murray, Christian Kirk, DeAndre Hopkins, A.J Green. Allein diese Offense ist eine der stärksten der Liga. Die Cardinals werden in der NFC West ein Wörtchen mitzureden haben. Die Defense mit J.J Watt, Chandler Jones und Buddah Baker wird sehr schwer zu knacken sein, für die gegnerischen Offensiven.

Atlanta Falcons

Wissen die Falcons wo sie selber stehen? Kyle Pitts scheint der neue Hoffnungsträger zu sein. Mit Josh Rosen verpflichteten die Falcons einen Back Up QB, der nach seinem Daft nie wirklich in einer Mannschaft gespielt hat. Es wird keine einfache Saison für Falcons, aber vielleicht überraschen sie auch und spielen Oben mit.

Baltimore Ravens

Die Ravens müssen auf ihren Star-Runningback J.K Dobbins verzichten. Er brach sich im zweiten Spiel der Preseason sein Fuß und wird die Saison nicht spielen. Natürlich hat man mit Lamar Jackson einen exzellenten Läufer, doch die Ravens brauchen schnell Ersatz.

Buffalo Bills

Bei den Bills gibt es nicht viel zu sagen. Sie werden mit Josh Allen einen zukünftigen MVP im Team haben. Auch dieses Jahr sind die Bills ein Anwärter auf den Super Bowl. Eine Power Offense mit einer Disziplinierten Defense wird jedes andere Team vor große Probleme stellen.

Carolina Panthers

Sam Darnold wird das Ruder auf der QB Position übernehmen. Mit Christian McCaffrey wird diese Offense einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Schwachpunkte bei den Panthers, sind die Cornerbacks und die Safteys. Dies ist aber nichts neues in Charlotte. Mit JayCee Horn kommt etwas mehr Stabilität auf der Cornerback Position geben. 

Chicago Bears

Wer macht das Rennen in Chicago? Justin Fields oder doch Andy Dalton? Justin Fields bekam mehr Spielzeit als Dalton und konnte auch im letzten Spiel von sich überzeugen. Matt Nagy hat die Qual der Wahl. Kann Justin Fields schon ein NFL Team führen, oder ist es noch zu früh? Andy Dalton möchte 

Cincinnati Bengals

Joe Burrow scheint wieder Fit zu sein und wird die Rolle als Starter übernehmen. Ja ‘Marr Chase, der mit Burrow bei den LSU Tigers spielte machte hingegen keinen guten Eindruck. Er ließ viele Bälle fallen und war nie wirklich bei der Sache. Trotzdem gehen viele Experten davon aus, dass Chase und Burrow ein sehr gutes Duo abgeben werden.

Cleveland Browns

Machen die Browns weiter wie im Vorjahr? Die Browns haben eines der stärksten Teams der Liga, laut Papier. Die Offense unter Baker Mayfield wird nicht einfach zu schlagen sein. Die Browns sind definitiv nicht zu unterschätzen und werden auch wieder ein Anwärter für die Playoffs sein.

Dallas Cowboys

Dak Presscott wird wieder der QB des Teams sein. Die Offense ist einer der stärksten in der NFC und bringt viele PS aufs Feld. Nur wie sieht es bei der Defense aus? Keine wirkliche Verstärkung auf den wichtigen Positionen (Saftey, Cornerback). Damit könnten die Cowboys sich wieder selber im Wege stehen.

Denver Broncos

Solide Vorbereitung der Broncos. Ihr Erstrundenpick, Patrick Surtain spielte eine sehr solide Preseason und steht zu Recht im 53-Mann Kader. Trotzdem wird es eine schwere Saison in dieser Divison für die Broncos. Bei den Broncos stellt sich ebenfalls die Frage, wer wird das Team durch die Saison führen? Drew Lock oder Teddy Bridgewater?

Detroit Lions

Dieses Jahr könnte es das Jahr der Lions werden. Die Offense-Line macht einen guten Eindruck und Jared Goff weiß wie er die Offense führen soll. Penei Sewell der Rookie von den Oregon Ducks, wird im ersten Spiel Starter auf der Left Tackle Position sein. 

Green Bay Packers

In Green Bay ist endlich Ruhe eingekehrt, nachdem Aaron Rodgers seinen vertrag verlängert hat. Die Packers werden auch dieses Jahr ein Anwärter für den Super Bowl sein, da sich wenig am Team geändert hat. Jordan Love wird sich wieder hinter ARod einreihen. Der Deutsche Receiver St. Brown musste leider den Weg in den Practice Squad nehmen, könnte aber jederzeit zum 53-Mann Kader dazu stoßen, wenn er gebraucht wird.

Houston Texans

Houston Texans: Was wird aus Deshaun Watson? So wie es aussieht, wird Watson dieses Jahr noch bei den Texans bleiben und erst nächstes Jahr wechseln. Die Unruhe bei den Texans hört nicht auf, dass kann ihnen am Ende für eine erfolgreiche Saison im Wege stehen.

Indianapolis Colts

Aufatmen in Indiana! Carson Wentz wird diese Saison der Starter für die Colts! Laut eigenen Aussagen, geht es ihm nach seiner OP besser wie nie zu vor und will Spiele mit den Colts gewinnen. Auch wie letztes Jahr werden die Colts ein sehr starkes Team auf die Beine stellen.

Jacksonville Jaguars

Trevor Lawrence bekommt schon sehr viel Verantwortung und wird im ersten Spiel der Saison das Team aufs Feld führen. Er machte einen guten Eindruck wurde nur sehr oft von seiner O-Line im Stich gelassen. Travis Etieen machte da weiter wo er im College aufgehört hat und wird auch der Starter auf der Runningback Position

Kansas City Chiefs

Es gibt nicht viel zu sagen bei den Chiefs. Die neue O-line von Mahomes hat sich gut eingespielt und macht einen sehr guten Job. Die Chiefs werden wieder der größte Favorit auf den Super Bowl Champion sein. Nur der Abgang von Sammy Watkins zu den Ravens passte dem Team nicht.

Los Angeles Rams

Matthew Stafford führte die Offense sehr gut durch die Preseason. Dieser Trade machte sich für Rams schon bezahlt. Dieses Jahr wird aber eher die Defense die größte Stütze des Teams. Mit Aaron Darnold und Jaylen Ramsey haben die Rams die besten Spieler auf ihren Positionen.

Los Angeles Chargers

Man kann dieses Team nicht wirklich einschätzen. Mit Justin Herbert haben sie einen sehr guten Quaterback in den Reihen, aber es fehlt ihnen an Offensiven Waffen. In ihrer Division könnten sie aber die größte Chance haben auf die Playoffs, hinter den Chiefs.

Las Vegas Raiders

Die Raiders sind eine Wundertüte. Entweder sie werden dieses Jahr explodieren oder werden eine grauenhafte Saison spielen. Man hat nicht viel von ihnen gehört während der Offseason außer, dass Sie eine solide Preseason spielten. Derek Carr wird das Team erneut durch die Season führen.

Miami Dolphins

Bis jetzt haben sie alles richtig gemacht mit ihrem Draft von Jaylen Waddle. Tua und Waddle hatten ein perfektes Zusammenspiel und verstehen sich Blind. Die Dolphins könnten dieses Jahr wirklich gefährlich für andere Teams werden.

Minnesota Vikings

Minnesota Vikings: Gute Nachrichten vor Saisonstart, Justin Jefferson hat sich von seiner Schulterverletzung erholt und steht dem Team wieder zur Verfügung. Trotzdem wird es keine einfache Saison für die Vikings, da es auf wichtigen Position (TE, OL, DL,) fehlt.

New England Patriots

Die Entlassung von Cam Newton war das überraschendste in dieser Offseason. So werden die Patriots mit Rookie Quaterback Mac Jones in die Saison gehen. Bill Belichick will wieder zurück in die Playoffs, was die Patriots auch erreichen können. Cam Newton wird jetzt mit den Saints oder mit den Cowboys in Verbindung gebracht.

New Orleans Saints

Nach Drew Brees wird Jameis Winston der neue Quaterback in NOLA. Gar nicht erfreut war Tysom Hill über die Entscheidung. Wo die Saints stehen, wissen sie selber nicht so ganz, aber das Grundgerüst der Offense ist geblieben und das wird den Saints in die Karten spielen.

New York Giants

Auch bei den Giants, ist die wichtigste Personalie, mit Saquon Barkley, zurück. Mit den Giants muss man dieses Jahr rechnen, da sie in der Offense sehr wichtige Spieler geholt haben (Kyle Rudolph und Kenny Golladay). In der NFC East ist alles offen.

New York Jets

Anstatt Joe Flacco wird Zach Wilson in Woche eins für Jets auflaufen. Wilson spielte sehr souverän und könnte dem Team eine wirkliche Hilfe sein. Die Divison in der die Jets spielen ist aber alles andere als leicht. Sie werden versuchen dieses Jahr eine Positive Bilanz zu erzielen.

Philadelphia Eagles

Bei den Eagles spielt der dritte ehemalige Starting Quaterback von der Alabama Crimson Tide. Jalen Hurst bekommt nach dem Abgang von Carson Wentz wieder das vertrauen die Eagles zum Erfolg zu führen. Eine Waffe könnte Devonta Smith werden, der sich bewiesen hat und zurecht starten wird, in Woche eins.

Pittsburgh Steelers

Außer, dass die Steelers nach dem Abgang von James Conner, mit Najeeh Harris einen ebenbürtigen Nachfolger gefunden haben, ist in Pittsburgh alles beim alten. Big Ben wird Starter in Pittsburgh bleiben und versuchen wieder eine Saison wie letztes Jahr zu spielen.

Seattle Seahawks

Bei den Seahawks ist es ähnlich wie bei den Steelers, nichts neues. Wilson möchte immer noch weg, wird aber diese Saison noch bei den Seahawks spielen. Die O-Line, über die sich Wilson beschwert hat, hat sich nicht wirklich verbessert. Die Division mit den Rams, Cardinals und SF49ers wird sehr ausgeglichen.

San Francisco 49ers

Trey Lance oder doch Jimmy G? Die Frage scheint noch nicht ganz geklärt, aber laut vielen Medien, wird Trey Lance den ersten Snap bekommen. Lance zeigte warum er ein Franchise Quaterback sein kann, aber ob er es auch gegen die Top Defenses zeigen kann, wird sich noch herausstellen. Nick Bosa ist wieder Fit, nach dem er sich das Kreuzband in Woche zwei  der letzten Season gerissen hat.

Tampa Bay Buccaneers

Tom Brady macht noch ein Jahr und wird auch dieses Jahr mit seinen Buccs einer der größten Anwärter auf den Titel sein. Für die Buccs war es wichtig, dass alle 22 Starting Player dem Team erhalten geblieben sind. Durch den Abgang von Drew Brees wird es noch einfacher für die Buccs die Conference zu gewinnen.

Tennessee Titans

Dieses Team darf man nicht unterschätzen! Eine Monster Offense mit Tannehill, Jones, Henry, Brown. Die Titans wollen sich wieder für die Playoffs Qualifizieren. Für viele Experten sind die Titans mit den Bills und den Chiefs, aus der AFC der größte Anwärter auf die Teilnahme am Super Bowl.

Washington Football Team

Washington sucht immer noch nach einer neuen Identität. Mit Ryan Fitzpatrick, wollen die Hauptstädter zurück zur alten stärke, doch es ist noch nicht klar wer beim WFT starten wird. Eine enorme Verbesserung gab es auf der Receiver Position. Washington bleibt ebenfalls eine Wundertüte.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner