++ Buccaneers gewinnen Auftaktspiel gegen die Cowboys ++

Was ein Eröffnungsspiel der neuen NFL Saison.
Viele erwarteten ein einseitiges Spiel der Buccaneers, doch die Cowboys konnten dem Superbowl Champion ordentlich Paroli bieten. Dak Prescott machte gestern Nacht sein erstes Spiel, nach seiner Verletzung, und zeigte warum er der Starting Quaterback der Cowboys ist. Zudem waren gestern alle Receiver der Cowboys on Fire! Einzig und allein zeigte Greg Zurlein, Kicker der Cowboys, schwache Nerven und verschoss gleich 2 Fieldgoals und ein PAT (Point after Touchdown).
Die Buccs machten da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben. Das Zusammenspiel von Brady und Gronk klappt besser den je, aber auch Antonio Brown überzeugte gestern mit zwei TD’s. Damit starten die Buccs mit einem Sieg in die neue Saison und treffen nächste Woche auf die Atlanta Falcons. Die Cowboys brauchen sich aber nicht verstecken, sie waren ein ebenbürtiger Gegner. Sie treffen in Woche zwei auf die Los Angeles Chargers.

Tampa Bay Buccaneers 31:29 Dallas Cowboys (21:16 HT)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner