++ Patriots entlassen Cam Newton ++

Was eine Überraschung nach dem letzten Preseason Game. Die New England Patriots entlassen Cam Newton nach nur einem Jahr. Eigentlich spielte Newton eine sehr stabile Vorbereitung bei den Pats, doch in seinem Rücken kam ein sehr großer Druck von Mac Jones, der im 2021er Draft von Alabama geholt wurde. Die Gründe für die Entlassung seien noch nicht ganz klar, viele Medien sagen, dass die Leistung nicht zu den Vorstellungen der Coaches passte und mit Mac Jones ein frischer und neuer Wind im Gillette Stadium wehen soll. Newton verpasste das letzte Preseason Spiel, da es ein Missverständnis mit seinem COVID-19 Testergebnis gab. Dadurch fehlte Newton fünf Tage und somit auch das letzte Spiel.
Coach Bill Belichick sagte daraufhin in einem Interview, dass der Ausfall von Newton keine Auswirkung habe, eine erfolgreiche Saison zu spielen. Ebenfalls entließen die Patriots den Jahrelange Back Up Quaterback Brian Hoyer. So bleiben dem Team von Robert Kraft nur Mac Jones und Jarrett Stidham als QB’s.
Die Patriots starten in der ersten Woche gegen die Miami Dolphins in die Saison. 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner