++ 5 Fragen – 5 Antworten: Das Fazit der Hamburg Blue Devils ++

Heute starten wir wieder mit der „5 Fragen – 5 Antworten“ Reihe. Nachdem dieses Jahr, nach fast zwei Jahren Pause, endlich wieder Football gespielt wurde, fragen wir die Teams nach dem Fazit der Saison.
Den Anfang machen die Hamburg Blue Devils, mit Headcoach Patrick Hamid. Für Patrick war es die erste Saison als Headcoach der Blue Devils. Aus seiner Sicht, verlief die Saison sehr durchwachsen, freut sich dennoch auf das nächste Jahr. Was Patrick uns noch erzählt hat, lest selbst.

Wie verlief die Saison für Euch? Pro/Kontra

Patrick: „Die Saison verlief für uns durchwachsen. Zum Ende hin war aber eine Steigerung zu erkennen. Die Spieler sind trotz der hohen Niederlage immer wieder zum Training gekommen und haben nicht aufgegeben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass an solchen Situationen auch schon Teams zerbrochen sind. Das zeugt von einem sehr guten Charakter der Spieler. Darauf können wir weiter aufbauen.“

Was war für Dich, der schönste/beste Moment der Saison?

Patrick: „Für mich persönlich war der schönste Moment in der Offseason, als mich einige Spieler angerufen haben und meinten das sie gerne für mich spielen würden. Das war ein großer Vertrauensvorschuss.“

Konntet Ihr Eure Ziele umsetzten?

Patrick: „Ja, unser Ziel die Klasse aus eigener Kraft halten zu können haben wir umgesetzt.“

Worauf freust Du dich am meisten in der Footballfreien Zeit?

Patrick: „Meistens ist die „Footballfrei Zeit“ stressiger als während der Saison. Schlussendlich weiß man immer erst Ende Februar mit welchen Spielern man rechnen kann. Aber am meisten freue ich mich auf die freien Wochenenden.“

Gibt es in der Offseason Team – Öffentliche Termine?

Patrick: „Es wird Termine geben. In wie weit die Öffentlich sein werden/können muss noch geklärt werden.“

 

Wir bedanken uns bei Patrick Hamid. Wir wünschen den Hamburg Blue Devils, sowie dir alles gute. 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner