++ 5 Fragen – 5 Antworten: Das Fazit der Hannover Grizzlies ++

Christopher Baerwolf spielte mit seinen Grizzlies eine grandiose Saison, in der Oberliga Nord/Süd. Sie kassierten nur eine Niederlage gegen die Göttingen Generals (16-18). Wie es nächstes Jahr weiter geht, steht noch in den Sternen. Die Grizzlies wollen gerne Aufsteigen, doch Kiel spielt auch noch eine Rolle, im rennen um den Aufstieg. Wie Christopher die Season gesehen hat und was ihm spaß auf mehr macht, lest selbst!

Wie verlief die Saison für Euch? Pro/Kontra

Christopher: „Ich kann der Saison nur positives entnehmen. Nach den ganzen Coronabeschränkungen sind wir trotzdem mit ständig 60 – 70 Spielern im Training gestartet, musste teilweise 30 Spieler cutten und trotzdem gab es keinen Spieler der sich nicht dem Ziel, die Liga zu gewinnen, untergeordnet hat.“

Was war für Dich, der schönste/beste Moment der Saison?

Christopher: „Da gab es viele Momente. Der Präsident mit Tränen in den Augen nach dem Göttingen Rückspiel, Spieler die einem gedankt haben weil sie viel gelernt haben in der Saison. Teams/Verantwortliche von anderen Mannschaften, die einem gratulieren für gute Arbeit aber auch individuelle Szenen wie der TD von Kai Ruhe gegen Osnabrück, der von Tim Leupacher im Rückspiel gegen Göttingen oder der Pick Six von Lauritz Heinze in Bremen.“

Konntet Ihr Eure Ziele umsetzten?

Christopher: „Wir haben jetzt in den letzten zwei Spielzeiten eine Bilanz von 16 – 2 Siegen also rein sportlicher Natur auf jeden Fall , was mir aber noch viel wichtiger ist, dass wir uns stetig weiterentwickeln und immer neue Ziele stecken wo die Umsetzung in vollem Gange ist.“

Worauf freust Du dich am meisten in der Footballfreien Zeit?

Christopher: „Footballfreie Zeit hast du als Headcoach eigentlich nicht. Ich war eine Woche im Urlaub mit der Familie aber selbst da hab ich mich am Strand auf der Liege erwischt, wie ich schon wieder am planen war.“

Gibt es in der Offseason Team – Öffentliche Termine?

Christopher: „Wir haben jetzt die Abschlussfeier und dann ein paar Tage später ein Try-out. Im Dezember dann zwei öffentliche Trainingseinheiten am 4.12 und 18.12 dann ist ein wenig Pause und ab Januar starten wir dann mit allen in die Vorbereitung.“

 

Wir bedanken und bei Christopher Baerwolf. Wir wünschen den Hannover Grizzlies, sowie dir alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner