++ NFL Season 2021/22. Spieltag 9. ++

Die NFL lässt uns nicht lange warten und startet heute Nacht schon in den nächsten Spieltag. Eröffnen werden diesen, die New York Jets, die überraschend die Bengals schlagen konnten, gegen die Indianapolis Colts. Die Falcons bitten die ersatzgeschwächten New Orleans Saints zum Tanz, die den Rest der Saison auf Michael Thomas (WR) und Jameis Winston (QB) verzichten müssen. Das Team der Stunde sind die Dallas Cowboys, die alle ihre letzten sechs Spiele gewinnen konnten, sie treffen auf die Denver Broncos. In Charlotte wird Mac Jones zum ersten mal auf die Carolina Panthers und Sam Darnold treffen. Die Bengals wollen wiedergutmachen bei den Fans betreiben und wollen gegen die Cleveland Browns wieder einen Sieg einfahren. Josh Allen ist weiter auf MVP Kurs und bekommt gegen die Jacksonville Jaguars die nächste Chance sich zu beweisen. Was ist mit den Texans los? Dieses Jahr scheint wieder sehr viel Sand im Getriebe zu sein, doch auch sie wollen gegen die Dolphins gewinnen.

Die Raiders kommen aus der Bye Week, und es gibt immer mehr Trubel in Las Vegas, sie wollen dennoch gegen die Giants gewinnen, die sich sehr gut gegen die Chiefs zeigten. Die Egales, die die Lions zerpflückten, bekommen es jetzt mit Justin Herbert und den Chargers aus LA zu tun. Das Spiel der Woche bestreiten die Green Bay Packers und die Kansas City Chiefs, bei den Packers fehlen nun drei enorm wichtige Spieler, doch ob es ein Selbstläufer wird für die Chiefs? Die Cardinals bleiben diese Woche in der eigene Conference und treffen auf die 49ers. Die Titans spielen wieder Mal eine sehr gute Saison bis hierhin, doch jetzt kommen die Rams, die mit Von Miller nochmals die Defense verstärkten. Das Monday Night Game geht diese Woche nach Pittsburgh, wo die Steelers die Bears aus Chicago zu Gast haben.

Match-Ups

New York Jets @ Indianapolis Colts

Atlanta Falcons @ New Orleans Saints

Denver Broncos @ Dallas Cowboys

New England Patriots @ Carolina Panthers

Minnesota Vikings @ Baltimore Ravens

Cleveland Browns @ Cincinnati Bengals

Buffalo Bills @ Jacksonville Jaguars

Las Vegas Raiders @ New York Giants

Los Angeles Chargers @ Philadelphia Eagles

Green Bay Packers @ Kansas City Chiefs

Arizona Cardinals @ San Francisco 49ers

Tennessee Titans @ Los Angeles Rams

Chicago Bears @ Pittsburgh Steelers

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.