++ NFL Season 2021/22. Woche 11. ++

Letzte Woche waren wir in der Bye Week und konnten Euch leider nicht den Spieltag präsentieren. Diese Woche geht es ganz normal weiter mit den Spieltagen.

Den Anfangen machen die New England Patriots und die Atlanta Falcons. Die Patriots schlugen die Browns klar, wobei die Falcons eine klatsche bei den Cowboys bekamen. Die Cowboys wollen da anknüpfen wo sie aufgehört haben, doch gegen die Chiefs wird es doch alles andere als ein Selbstläufer. Die Saints wollen die knappe Niederlage in Woche 10 vergessen machen, doch jetzt kommen die Formstarken Eagles. Die beiden schlechtesten Teams der AFC East treffen dieses Wochenende aufeinander, die Dolphins bitten die Jets zum Tanz. Cam Newton scheint wieder ganz der alte zu sein und konnte mit den Panthers die Arizona Cardinals schlagen, jetzt kommt das Footballteam aus Washington. Die Colts empfangen die, im Moment schwachen Bills aus Buffalo. Das erste Remi der Saison, gab es zwischen die Lions und den Steelers, jetzt wollen will Detroit gegen die Browns nachlegen.

Überraschend gewannen die 49ers gegen die Rams und wollen gegen die Jaguars einen drauflegen. Houston bleibt diese Saison einfach Houston. Sie empfangen die Tennessee Titans. In der NFC North kommt es zum ältesten Match der NFL, da die Packers nach Minnesota reisen. Die Ravens wollen einen Bären jagen und wollen den Sieg aus Chicago mitnehmen. Die Bengals spielen eine gute Saison und wollen bei den Raiders anknüpfen. Die Cardinals wollen den Seahawks richtig Feuer geben und wollen keine Zweifel mehr, am Gruppensieg aufkommen lassen. Big Ben trifft auf Justin Herbert, die Steelers laden die Chargers ein. Die Buccs haben überraschend in Washington verloren. Diese Niederlage sitzt tief und wollen zu Hause gegen die Giants alles wieder gut machen.

Match-Ups

New England Patriots @ Atlanta Falcons

Dallas Cowboys @ Kansas City Chiefs

New Orleans Saints @ Philadelphia Eagles

Miami Dolphins @ New York Jets 

Carolina Panthers @ WFT

Indianapolis Colts @ Buffalo Bills 

Cleveland Browns @ Detroit Lions 

San Francisco 49ers @ Jacksonville Jaguars 

Houston Texans @ Tennessee Titans 

Green Bay Packers @ Minnesota Vikings 

Baltimore Ravens @ Chicago Bears 

Cincinnati Bengals @ Las Vegas Raiders 

Arizona Cardinals @ Seattle Seahawks

Los Angeles Chargers @ Pittsburgh Steelers

New York Giants @ Tampa Bay Buccanners 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner