++ Lohne Longhorns: 5 Fragen – 5 Antworten ++

Der nächste Coach der sich unseren Fragen stellt ist Hanno Heinrich, von den Lohne Longhorns. Hanno hat vor Corona das Amt des Headcoaches in Lohne übernommen und ist sehr begeistert wie das Projekt in seiner Stadt ankommt. Die Longhorns suchen noch Verstärkung ihres Coaching Teams. Wer bock hat eine sehr disziplinierte und lernfähige Mannschaft zu coachen, ist bei den Longhorns an der richtigen Adresse. 

1.Was sind eure Ziele für die kommende Saison?  

Hanno: „Football hat bei uns in Lohne einen riesen Zulauf, aber leider konnten wir Coronabedingt noch keine offiziellen Spiele austragen. Das Ziel für die kommende Saison ist, Erfahrung zu sammeln, als Team zu wachsen und die nächste Generation footballverrückter Spieler anzufixen.“

2.Wie sah das bisherige Teamtraining aus?   

Hanno: „Über Corona haben wir uns durchgerungen regelmäßig zu laufen, aber vor allem wurden im Kraftraum große Fortschritte gemacht. Einige Longhorns Spieler sind der GDFPF beigetreten und wollen an Powerlifting Wettkämpfen teilnehmen. Jetzt auf dem Feld werden vor allem Basics wiederholt, dann folgt immer ein Scrimmage.“

3.Wie empfindest du Stimmung im Team seit Wiederbeginn?    

Hanno: „Unsere Jungs sind sehr motiviert und wollen meist sogar zu viel. So eine lange Pause hat uns technisch natürlich geschadet, aber es ist auch gut Football nicht als selbstverständlich zu nehmen und es jetzt mehr Wert zu schätzen.“

4.Was sind deine persönlichen Ziele für die nächsten 5 Jahre mit dem Team?    

Hanno: „Wir wollen uns in den nächste fünf Jahren als Team etablieren und sportlich festigen.“

5.Was hast Du am meisten vermisst?    

Hanno: „Zu sehen wie unsere Jungs mit einem motivierten Lächeln zum Training kommen, sich gegenseitig motivieren, in harte Drills alles zu geben.“

Vielen Dank an Coach Hanno. Wir wünschen dir sportlich, sowie Privat alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner