++ Ritterhude Badgers: 5 Fragen – 5 Antworten ++

Als nächstes haben wir ein Badgers Urgestein, Sven Flade ist Headcoach der Ritterhude Badgers Damen. Ebenfalls hat er eine Funktion als Cornerback Coach bei der ersten Herren in Ritterhude. Sven wird hier Fragen zu den Damen beantworten.

1.Was sind eure Ziele für die kommende Saison?  

Sven: „Ziel ist es bis zur nächsten Season eine Kadergröße zu erreichen bei der wir uns in den Ligabetrieb melden können.“

2.Wie sah das bisherige Teamtraining aus?   

Sven: „Bisher haben wir den Fokus auf die Basics sowohl in den Indis, als auch in Offense/Defense gelegt. Aber natürlich ist auch Fitness ein großer Teil des momentanen Trainings.“

3.Wie empfindest du die Stimmung im Team seit Wiederbeginn?    

Sven: „Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Mädels sich sehr freuen wieder gemeinsam auf dem Platz stehen zu können und motiviert sind gemeinsam Football zu spielen.“

4.Was sind deine persönlichen Ziele für die nächsten 5 Jahre mit dem Team?    

Sven: „Persönlich möchte ich, dass die Damen es innerhalb der nächsten 5 Jahre schaffen einen regelmäßigen Spielbetrieb zu erreichen, ohne sich jede Saison um die Kadergröße sorgen machen zu müssen.“

5.Was hast du am meisten vermisst?    

Sven: „Am meisten vermisst habe ich den Zusammenhalt im Team.“

Vielen Dank an Coach Sven. Wir wünschen dir mit den Ritterhude Badgers, sowie Privat alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner