++ NFL Season 2021/22. Woche 7: Ergebnisse ++

Auch Woche sieben ist seit heute Nacht wieder um. Mal wieder gab es viele Überraschungen und die Cardinals sind immer noch ungeschlagen! Sind die Cardinals der neue Superbowl Anwärter? Was ist mit den Chiefs los? Zum ersten mal, seit Patrick Mahomes für die Chiefs spielt, haben sie kein Touchdown erzielt und gingen bei den Titans baden. Die Panthers, die mit drei Siegen gestartet sind, mussten bei den Giants die vierte Niederlage in Folge hinnehmen. Die Jets sehen bei bei den Patriots keinen Stich und kassieren die höchste Niederlage in dieser Saison. Die Bengals gehen weiter Richtung Playoffs und konnten beim Divisionsrivalen ein Ausrufezeichen setzen. Nach dem Trade zu den Lions war die Rückkehr von Jared Goff nach Los Angeles, nicht wie er es sich gewünscht hat und die Rams sind weiter auf Playoff Kurs. Tom Brady ist seit diesem Wochenende der Quaterback mit den meisten Passing Touchdowns der Liga uns besiegte gleichzeitig die Bears. Die Seahawks sind ohne Wilson weiterhin nicht gefährlich. Green Bay macht nur das nötigste gegen Washington und holte den sechsten Sieg in Folge. San Francisco muss sich bei den Colts erneut geschlagen geben. 

Denver Broncos 14:17 Cleveland Browns

Carolina Panthers 03:25 New York Giants

New York Jets 13:54 New England Patriots

Kansas City Chiefs 03:27 Tennessee Titans

Washington Football Team 10:24 Green Bay Packers

Atlanta Falcons 30:28 Miami Dolphins

Cincinnati Bengals 41:17 Baltimore Ravens

Detroit Lions 19:28 Los Angeles Rams

Philadelphia Eagles 22:33 Las Vegas Raiders

Houston Texans 05:31 Arizona Cardinals

Chicago Bears 03:38 Tampa Bay Buccaneers

Indianapolis Colts 30:18 San Francisco 49ers

New Orleans Saints 13:10 Seattle Seahawk

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner