++ Green Bay ohne zwei Star-Receiver gegen die Cardinals ++

Eine Nachricht, die man in Green Bay nicht gerne hört, vor dem wichtigen Spiel bei den 7-0 Arizona Cardinals. Star Wide Receiver, Devonta Adams, ist nach dem Spiel gegen Washington auf die Covid-19 List gesetzt worden. Der 28-Jährige, der am Wochenende noch mit einem Touchdown glänzen konnte, wird dem Team von Matt LeFleur voraussichtlich zwei Wochen nicht zur Verfügung stehen. Ebenfalls wird mit Allen Lazard, eine weitere Offensive Waffe, für Rodgers fehlen, da auch Lazard auf die Covid-19 List gesetzt worden ist. Somit könnte aber „EQ“ Equonimus St.Brown, seine Chance als Starter bekommen. Durch die beiden Ausfälle, könnte das Laufspiel mit Aaron Jones, noch wichtiger werden. Jones lief dieses Jahr erst für 404 Yards und erzielte nur 2 Touchdowns.


Donnerstagnacht trifft das Team von Aaron Rodgers auf die noch unterschlagenden Arizona Cardinals. Die „Cards“ zerlegen zurzeit jedes Team in der Liga und werden auch vor den Packers kein Halt machen. Perfektes Passspiel der Cardinals, trifft auf exzellente Passverteidigung der Packers!

WE ARE HYPED!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner