++ Balltime ++

Unser Azubi Darrian, war am Samstagabend bei Balltime zu Gast. Er spricht etwas über seine noch junge Laufbahn im American Football und erzählt was wir noch so in Planung haben. Darrian wird ab sofort öfter bei Balltime zu hören sein und für Euch die neusten NFL Storys sowie aus dem Deutschen Football erzählen. In dem Podcast wurde mit Oliver Minschke, der Headcoach von den Bremen Firebirds, über deren Trainingssystem gesprochen und über eine potenzielle Season. Darrian erzählt am Ende etwas über seine Ausbildung und was für Ihn der größte unterschied zwischen den Oldenburg Knights und den Badgers aus Ritterhude ist.

Spotify: Balltime-Podcast-Firebirds-MAKoeR
Facebook: Balltime-vpodcast-Firebirds-MAKoeR


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner