++ Aufatmen bei den Green Bay Packers ++

Nun doch, Aaron Rodgers bleibt weiterhin der Starting QB bei den Green Bay Packers.
Nachdem verpassten Super Bowl im Frühjahr 2021, gab es im Team von Matt LeFleur ordentlich Unruhen um Aaron Rodgers. Er äußerte sich öffentlich gegen die O-Line und dem O-Line Coach Adam Stevanich. Viele Experten dachten, dass Rodgers einen Trade bevorzugt und in der nächsten Saison für die Broncos oder die Saints spielen würde. Nun gab es in der letzten Juli Woche die Entwarnung für alle Packers Anhänger. Der 9x Malige Pro Bowler unterschrieb einen neuen Vertrag bei den „Cheeseheads“.  
Rodgers geht mit 1.1 Millionen US-Dollar Grundgehalt, 16 Millionen US-Dollar Signingbonus und 6.8 Millionen US-Dollar Roster Bonus in die neue Saison. Sein vertrag wird bis 2023 laufen. 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner