++ Buffallo bindet Josh Allen Langfristig ++

Damit hat wohl keiner gerechnet. Die Buffalo Bills machen Josh Allen hinter Patrick Mahomes, von den Kansas City Chiefs, zum zweitteuersten Quaterback der Liga. Der Starting Quaterback kam 2018 von der Wyoming State an Stelle sieben des Drafts. In seinem ersten Jahr konnte Allen noch nicht überzeugen und wurde schnell zum Bankdrücker bei den Bills. In seinen beiden letzten Jahren zeigte der 1.98 große QB, warum er zu den besten der Liga gehört. Letztes Jahr war sein persönlich bestes Jahr. Mit 4.544 Passing Yards und 37 Touchdowns, gehört er zu den Top 5 QB’s der letzten Saison.
In seinem neuen Vertrag wird er bis 2028 ca. 258 Millionen US-Dollar verdienen, davon sind 150 Millionen garantiert. 

Vertrags - Details von Josh Allen

Art der Zahlung Wert
Gehalt über 6 Jahre: max 258 Mio.
920.000 Grundgehalt
150 Mio. garantiert
43 Mio. Pro Jahr garantiert
100 Mio. garantiert bei Unterschrift
Bonuszahlungen(Nur 2021): Workout: 500.000
Signbonus: 16.5 Mio.
Rosterbonus: 2.6 Mio.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner