++ Washington acht Wochen ohne „Fitzmagic“++

Eine sehr bittere Nachricht für das Washington Football Team. Am Montagmorgen musste Ron Rivera den Medien bestätigen, dass Starting Quaterback Ryan Fitzpatrick mindestens acht Wochen ausfallen wird. Der 38-Jährige Quaterback, der vor der Saison von den Miami Dolphins in die Hauptstadt kam, zog sich im ersten Spiel gegen die Chargers eine Hüftluxation zu. Eine Hüftluxation ist eine ausgerenkte Hüfte, dies kann nur bei sehr großer Gewalteinwirkung passieren. Coach Rivera ist nicht daran interessiert einen neuen Quaterback zu verpflichten, außer Shurmur, der aus dem Practice Squad geholt wird. Taylor Heinicke wird das Team am Donnerstag, gegen die New York Giants, aufs Feld führen. Ob Ryan Fitzpatrick noch operiert werden muss, ist noch unklar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner