++ Trevor Lawrence ++

Heute geht es um den NFL Draft, der am 30.04, 02:00 Uhr deutscher Zeit, stattfindet.

Der heutige Spieler der im Fokus steht ist Trevor Lawrence (Quaterback, Clemson Tigers).
Der 21-Jährige wird wohl der 1st Overall-Pick der Jacksonville Jaguars werden, diese nach Ihrer katastrophalen Season (1-15) als erstes draften dürfen.

Trevor Lawrence wurde schon letztes Jahr als heißer Kandidat für den Draft gehandelt, war aber noch zu Jung um an diesem teil zu nehmen. 2018 gewann er mit den Tigers Die College-Meisterschaft.

Statistik: Trevor Lawrence

Passes: 1138
Completed Pässe: 758
Interception: 17
Sacks: 43
Passing Yards: 10.098
Passing TD’s: 90
Rushing Yards: 943
Rushing TD’s: 18

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner