++ Tom Brady: Kein QB wie jeder andere ++

He did it!
Tom Brady ist kein Quaterback wie jeder andere, er ist der beste Quaterback, der dieses Spiel je gespielt hat. Gestern Abend kehrte Tom Brady zum ersten Mal, nach seinem Abgang zu den Buccaneers, nach Foxborough zurück. Die Stimmung war voller Emotionen, die Fans waren überglücklich Brady wiederzusehen. Er ließ sich aber zuerst nicht von den ganzen Emotionen anstecken und spielte sein Spiel einfach runter. Am Ende gewannen die Buccs gegen die Patriots mit 17:19. Nach dem Spiel ließ Brady sich von den Emotionen leiten und lief eine Ehrenrunde im Gillette-Stadium. Er ist seit diesem Spiel, der Quaterback, mit den meisten Passing Yards der NFL (80.560) und ist der vierte Spieler, der gegen jedes der 32 NFL Teams gewonnen hat!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner