++ Thank You Julian Edelman ++

Der wohl beste Receiver der New England Patriots hat am gestrigen Abend bekannt gegeben, dass Er keine Saison mehr in der NFL spielen wird. Julian Edelman bekam nach der High School kein Stipendium für ein College, spielte dennoch für die Kent State University aber nicht als Wide Receiver sondern als Quaterback. 2009 wurde Julian Edelman in der siebten Runde im Draft von den New England Patriots gepickt. Ab da sollte die Karriere von Edelman steil Berg auf gehen. Von Coach Belichick zum Receiver umfunktioniert, brachte Julian stehts seine Leistung. Heute beendet Er mit 3-Superbowl Ringen und einen MVP Titel im Superbowl, seine Karriere.
Wir ziehen unseren Hut vor so einer grandiosen Karriere und wünschen Ihm alles gute für die Zukunft.

Completed passes: 620
Receiving Yards: 6.822
Touchdowns: 36

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner