++ THANK YOU ALEX SMITH ++

Alex Smith, Quaterback

Nach langem überlegen hat sich Alex Smith dazu entschieden, seine Karriere an den Nagel zu hängen. Der Comeback-Player der vergangenen Saison wurde im Februar von den Washington Redskins entlassen. Am 11.Spieltag der Saison 2018, brach sich Alex Smith, nach einem Sack von J.J Watt, das Schien und Wadenbein. Ab da war unklar ob Smith jemals wieder in der NFL Spielen wird. Als die Operation von Smith erfolgreich verlief, entzündete sich das Knie jedoch. Dem damaligem Quaterback der Washington Redskins (Heute das Washington Football Team) drohte der Verlust von seinem Bein. Nach langer Reha und vielen weiteren Operationen machte Alex Smith am 11.Oktober 2020 sein Comeback. Nach der Saison wurde Smith als „Comeback Spieler des Jahres“ ausgezeichnet und war eine Inspiration für das ganze Footballuniversum.

Wir verneigen uns vor so einem Spieler und wünschen Ihm auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft.

Alex Smith Statistik:

Pässe: 5193
Angekommene Pässe: 3250
Geworfene Yards: 35.650
Touchdowns: 199
Interception: 109

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.