++ RETIRED: THANK YOU SEAN LEE ++

Sean Lee, Linebacker

Nach 11 Seasons im Dress der Dallas Cowboys ist für Sean Lee Schluss in der NFL.
Nachdem es letztes Jahr schon im Gespräch war, wird es dieses Jahr ernst. Sean Lee wird kein weiteres Jahr für die Cowboys spielen. Viele Verletzungen haben den Linebacker, der 2010 von der Penn State University kam, dran gehindert eine volle Saison zu spielen. 2020 plagte dem Veteran der Cowboys einen Leistenbruch, so verpasste Sean Lee die Hälfte der Cowboys Saison 2020/21. Jene vielen Verletzungen waren für seinen Rücktritt auschlaggebend.

Wir sagen Thank You Sean Lee für eine grandiose Saison und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft.

Statistik Sean Lee

Solo Tackles: 522
Sacks: 4
Forced Fumbles: 2
Interception: 14

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.