++ Preseason: Woche 1. ++

Die erste Woche der Preseason ist rum. Jedes Spiel konnte sich sehen lassen und paar waren sogar sehr überraschend. Wir listen für Euch einmal die Ergebnisse der ersten Woche auf.

Die Dallas Cowboys mussten sich in einem Defensivgeprägten Spiel den Cardinals aus Arizona geschlagen geben.
Arizona Cardinals 19:16 Dallas Cowboys

Das Washington Football Team unterlag knapp den Patriots mit Rookie QB Mac Jones. Er überzeugte im ersten Spiel und brachte 13 von 19 Pässen an.
WFT 13: 22 New England Patriots

Im ersten Spiel ohne Carson Wentz mussten sich die Philly Eagles geschlagen geben. Eine starke Steelers Offensive machte es den Eagles nicht leicht.
Philadelphia Eagles 16:24 Pittsburgh Steelers

Die neue Power Offensive der Titans zeigte gleich im ersten Spiel was in ihnen steck. Die Falcons sahen sehr alt aus bei dem Profi Debüt von Tight End Kyle Pitts.
Atlanta Falcons 03:23 Tennessee Titans

Mit neuem Starting Quaterback Jared Goff und dem Deutschen Receiver St. Brown machten die Lions der Defensive der Bills sehr viele Probleme. Am Ende mussten sich die Lions trotz guter erster Halbzeit geschlagen geben.
Detroit Lions 15:16 Buffalo Bills

Justin Fields machte einfach damit weiter wo er im College mit aufgehört hat. Er warf ein Touchdown und konnte einen selber erlaufen. Die Dolphins machten aber ebenfalls kein schlechtes Bild. Am Ende kam der Sieger aus Chicago.
Chicago Bears 20:13 Miami Dolphins

Die Denver Broncos zeigten sich von ihrer besten Seite. Sie Dominierten ein sehr schwaches Minnesota über vier Quater.
Minnesota Vikings 6:33 Denver Broncos

Sehr ungewohnt, dass die Saints ohne Drew Brees in die Saison gehen, dafür sah es aber nicht all zu schlecht aus. Auf der anderen Seite machte die Ravens Defense einen sehr guten Job (6 Takeaways, 3 Interceptions, 3 Forced Fumbles)
Baltimore Ravens 17:13 New Orleans Saints

Trevor Lawrence konnte noch nicht ganz seine PS aufs Feld bringen wie auf dem College. Die Browns hingehen machten da weiter, wo sie im letzten Jahr aufgehört haben. Eine stark geführte Offense von Baker Mayfield ließ nichts anbrennen.
Jacksonville Jaguars 13:23 Cleveland Browns

Im Duell der beiden New York Teams durfte Zach Wilson zum ersten mal NFL Luft schnuppern. Zu aller Freude der NY Giants Fans, Saquon Barkley ist wieder Fit und wird die kommende Saison spielen.
NY Giants 7:12 NY Jets

Die Bengals konnten sich gegen den Super Bowl Champion wacker schlagen und waren am Ende das Gewinner Team. Tom Brady wurde 4x gesacked. 
Tampa Bay Buccaneers 14:19 Cincinnati Bengals

Ein eher schwaches Green Bay bekamen die Fans am Sonntag zu sehen. Ohne ARod als Starting Quaterback konnte die Offense nicht überzeugen und machte nur einen TD. Die Texans spielten sich in einen Rausch und holten den ersten Sieg der Preseason
Green Bay Packers 7:26 Houston Texans

Trey Lance zeigte gegen die Chiefs was alles in seinem Arm steckt. Mit einem 80 Yards Pass zum Touchdown brachte er sein Team kurzzeitig die Führung. Die Chiefs ließen sich davon nicht beeindrucken und drehten die Partie.
San Francisco 49ers 16:19 Kansas City Chiefs

In Las Vegas waren die Seahawks zu Gast. Die Raiders waren von Sekunde eins völlig fokussiert und ließen der Offense der Seahawks keine Chance.
Las Vegas Raiders 20:7 Seattle Seahawks

Im SoFi Stadium gab es das Debüt für Matthew Stafford, doch die Chargers wollten dem Ex-Quaterback der Lions den einstand vermiesen. Am Ende gelang es den Chargers das Spiel in die Hand zu nehmen und auch zu gewinnen.
Los Angeles Rams 6:13 Los Angeles Chargers

Das letzte Spiel der ersten Woche bestritten die Panthers gegen die Colts. Die Colts müssen weiterhin und dazu noch sehr lange auf Star QB Carson Wentz verzichten. Am Ende müssen sich aber sehr starke Panthers den Colts geschlagen geben.
Indianapolis Colts 21:18 Carolina Panthers

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner