++ Preseason Week 2 ++

Es geht in die letzte Woche der Preseason. Bevor wir aber auf die nächsten Spiele gucken, haben wir für Euch noch die Ergebnisse der zweiten Woche! Let’s go!

Den Anfang machten die Patriots gegen die Eagles. Beide Quaterbacks der Patriots (Newton und Jones) überzeugten bei dem Spiel und überrollten die Eagles. Die Eagles bekamen keinen Zugriff aufs Spiel und gingen früh baden in Massachusetts.
New England Patriots 35:0 Philadelphia Eagles

Am selben Abend spielten die Chiefs bei den Cardinals. In einem eher langweiligen Spiel setzte sich Patrick Mahomes gegen Kyler Murray durch. Beide Starting QB’s spielten eine Halbzeit.
Kansas City Chiefs 17:10 Arizona Cardinals

Die Bengals wollten an dem Sieg gegen die Buccs anknüpfen, doch das Team aus Washington machte den Bengals einen strich durch die Rechnung. Ein starker Fitzpatrick, wie ein sehr starker Heineke machten fast alles richtig. Die Bengals hatten zu viele Turnover und haben sich selbst geschlagen.
Cincinnati Bengals 13:17 Washington Football Team

Bills are on FIRE! Schon in der Preseason zeigen die Bills wozu sie in der Lage sind. Gegen ein eher schwaches Chicago machten die Bills alles richtig und stürmten wie ein Tornado durchs Stadion. Justin Fields hatte viele gute Spielzüge musste aber auch ein Monsterhit der Bills Defense hinnehmen. Er musste danach vom Feld und wurde auf eine Gehirnerschütterung getestet. Gute Besserung, Justin.
Buffalo Bills 41:15 Chicago Bears

Sind die Jets dieses Jahr das Team der Stunde oder liegt es daran, dass die Gegner mit wenig Spielern der ersten Reihe spielen? Wir hoffen die Jets spielen eine Saison wie in der Preseason. Zach Wilson machte ein brillantes Spiel und konnte mit seinen Jungs die erneut schwachen Packer schlagen. Das ist der zweite Sieg in Folge für die Jets.
New York Jets 23:14 Green Bay Packers

Die Ravens bauen ihre Serie auf 19 Siege in Folge, während der Preseason, aus. In einem Spiel mit wenig Highlights machten die Ravens den besseren Eindruck und schlugen die Panthers klar.
Baltimore Ravens 20:03 Carolina Panthers

Im „Battle of Florida“ machten die Dolphins einen sehr starken Eindruck. Gegen ein sehr schwaches Atlanta konnte Tua Taiguvailoa zeigen was in Ihm steckt und fuhr den ersten Sieg der Preseason ein.
Atlanta Falcons 17:35 Miami Dolphins

Jared Goff muss immer noch auf den ersten Sieg mit den Detroit Lions warten. Big Ben und Najeeh Harris überzeugten mit ihrem Zusammenspiel und schlugen die Lions in einem sehr kurzweiligen Spiel.
Detroit Lions 20:26 Pittsburgh Steelers

Was ist mit dem Champion los? Zweite Niederlage im zweiten Preseason Game für die Buccs. Die Titans brachten alle PS auf die Straße die sie zur Verfügung hatten. Sie überrannten die Buccs und holten den zweiten Sieg. Die Titans Offense sieht sehr gefährlich aus und könnte uns auch in der Saison sehr viel Spaß machen.
Tennessee Titans 34:03 Tampa Bay Buccaneers

In Texas kam es zum Showdown von den Houston Texans gegen die Dallas Cowboys. Die Cowboys kamen gut ins Spiel machten aber zu viele Fehler in der Defense und waren auch im letzten Viertel nicht ganz bei der Sache. Houston nutze die kleinen Fehler und waren am Ende der Gewinner
Houston Texans 20:14 Dallas  Cowboys

Keine erneute klatsche für Viks aber auch kein Sieg. Justin Jefferson, der dieses Spiel wegen Schulterproblemen fehlte, konnte aber eine sehr starke Offense der Viks sehen. Die Colts holten ihren zweiten Sieg im zweiten Spiel und dürfen sich drüber freuen, dass Carson Wentz die Saison nicht verpasst!
Indianapolis Colts 12:10 Minnesota Vikings

Nach dem entlassen vom deutschen Kicker Dominik Eberle, mussten die Raiders bei den Los Angeles Rams ran. In einem sehr spannenden Spiel konnten die Raiders ihren zweiten Sieg im zweiten Spiel holen. Die Offense der Raiders macht diese Offseason einen sehr guten Eindruck.
Auf diesem Wege wünschen wir, Dominik Eberle, alles Gute für seine neue Aufgabe bei den Carolina Panthers!
Las Vegas Raiders 17:16 Los Angeles Rams

Wie schon der Name der Broncos aussagt, rauschen sie wie ein Ungezähmtes Pferd durch die Offeseason. Dieses mal waren die Seahawks zu Gast und auch dieses Mal war es kein gutes Spiel der Hawks. Ein sehr aufmerksames Denver bestrafte die Seahawks in fast jeden Drive und holte Sieg Nr.2
Denver Broncos 30:03 Seattle Seahawks

Die Giants aus New York mussten sich bei den wiedermal sehr starken Browns geschlagen geben. Die Browns machten da weiter wo sie letzte Woche aufgehört haben und spielten eine sehenswerte Offense.
New York Giants 13:17 Cleveland Browns

In Kalifornien kam es zum Duell von Trey Lance gegen Rooke of the Year Justin Herbert. Trey Lance zeigte in diesem Spiel, warum er ein Franchise Quaterback ist und Jimmy G keinen leichten Konkurrenten mit ihm hat. Die Chargers spielten mit vielen zweit und drittrangigen Spielern, konnten dennoch sehr gut mithalten.
San Francisco 49ers 15:10 Los Angeles Chargers

Trevor Lawrence wurde gegen die Saints herzlichst in der NFL Willkommen geheißen. Er wurde 5x gesacked und war sehr oft und Druck. Die Saints mit Jameis Winston überzeugten auf ganzer Strecke. Doch bei den Saints bleibt immer noch die Frage: Wer wird Starting Quaterback?
Jacksonville Jaguars 21:23 New Orleans Saints  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner