++ NFL Season 2021/22. Spieltag 8 ++

Heute Nacht, startet die achte Woche der 2021er NFL Season und die NFL gibt uns gleich ein geiles Spiel zu Anfang.
Die Arizona Cardinals, die als einziges Team, dieses Jahr noch ungeschlagen sind, bitten Aaron Rodgers und die Green Bay Packers zum Tanz. Diese Aufgabe wird alles andere als leicht für die „Cheeseheads“, da zwei wichtige Receiver fehlen. Die Chiefs wollen gerne aus der Krise und bei den New Yorker Football Giants wieder ein Spiel gewinnen. Joe Burrow und Ja’Marr Chase sind zurzeit, dass Duo der Liga und werden bei den Jets keine Probleme kriegen. Derrick Henry reist mit seinen Titans zu den Colts und will den Sieg mit nach Tennessee nehmen. Haben die Texans noch bock? Denn sie müssen am Wochenende gegen die LA Rams an den Start, die dieses Jahr wieder sehr gut unterwegs sind.
In der AFC North treffen die ältesten Rivalen der Liga aufeinander, Pittsburgh fordert die Cleveland Browns zum Spiel auf. Jared Goff möchte endlich seinen ersten Sieg mit den Lions feiern, aber gegen eine Starke Offense der Eagles könnte es wiederum nicht einfach werden. Für die 49ers geht es in die NFC North um genauer zu sein, treffen sie auf die Chicago Bears. Die Panthers kommen mit vier Niederlagen in Folge nach Georgia und treffen dort auf die wiedererstarkten Falcons.

Die Dolphins müssen sich auf eine Reise einstellen, denn Josh Allen kommt mit seinem Team nach Miami. Justin Herbert vs. Mac Jones oder auch die New England Patriots gegen die Los Angeles Chargers. Haben die Jaguars eine Chance in Seattle, oder können die Seahawks endlich wieder ein Spiel gewinnen? Washington darf sich an diesem Spieltag mit den Broncos messen. Die Broncos haben auch vier Spiele in Folge verloren haben, nachdem sie mit drei Siegen gestartet sind. Tom Brady, der Mann mit den meisten Passing Touchdowns, trifft an diesem Spieltag auf die New Orleans Saints. Zum ersten Mal, wird Jameis Winston gegen sein altes Team starten und alles dafür tun, dass Brady nicht noch ein Spiel gewinnt. Das Überraschungsteam der Saison sind wohl die Cowboys. Sie dürfen dieses Wochenende nach Minnesota reisen um dort Sieg Nummer sechs zu holen.

Spiele an diesem Wochenende

Green Bay Packers @ Arizona Cardinals

Cincinnati Bengals @ New York Jets

Tennessee Titans @ Indianapolis Colts

Los Angeles Rams @ Houston Texans

Pittsburgh Steelers @ Cleveland Browns

Philadelphia Eagles @ Detroit Lions

San Francisco 49ers @ Chicago Bears

Carolina Panthers @ Atlanta Falcons

Miami Dolphins @ Buffalo Bills

New England Patriots @ Los Angeles Chargers

Jacksonville Jaguars @ Seattle Seahawks

Washington Football Team @ Denver Broncos

Tampa Bay Buccaneers @ New Orleans Saints

Dallas Cowboys @ Minnesota Vikings

New York Giants @ Kansas City Chiefs

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner