++ NFL Game of the Week ++

Am Sonntag um 22:25 steigt das „Game of the Week“ zwischen den Los Angeles Rams und Tampa Bay Buccaneers. Zehn mal trafen die beiden Teams bisher aufeinander (Rams=7 Siege, Buccs=3 Siege). Das letzte aufeinandertreffen gab es in der letzten Saison, wo die Rams sehr knapp mit 27:24 gewinnen. Dieses Jahr sind die Karten wieder neu gemischt, da die Rams einen neuen Sherriff in der Stadt haben. Matthew Stafford konnte mit seinem Team die ersten beiden Spiele gewinnen. Nun geht es aber gegen den Super Bowl Champ von 2020, gegen die bärenstarken Tampa Bay Buccaneers. Auch Tom Brady gewann die ersten beide Spiele und hat jetzt schon die meisten Touchdown Pässe (9), der noch jungen Saison, geworfen. Für jeden Footballfan ein wirkliches Highlight am Sonntagabend.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.