++ Mit Jordan Love gegen die Chiefs ++

Wisconsin/Oldenburg. Nicht nur, dass bei den Packers Star Receiver Devonta Adams und Allen Lazard ausfallen, nun auch Aaron Rodgers, der ebenfalls an Corona erkrankte. Für Jordan Love wird es das erste Spiel als Starter, in dieser Saison. Der Erstenrunden Pick von 2020 bekam schon am ersten Spieltag, gegen die New Orleans Saints etwas Spielzeit, doch seit dem saß er nur auf der Bank. Ausgerechnet gegen die Chiefs wird es für Love sein erster Start. Doch die Chiefs sind dieses Jahr nicht das Maß aller dinge. Zur zeit stehen sie mit vier Siegen und vier Niederlagen da und Patrick Mahomes scheint nicht ganz der alte zu sein. Genau aus diesen Gründen, könnte es ein sehr Unterhaltsames Spiel werden. Wie lange Aaron Rodgers ausfällt, ist noch Unklar. Für Adams kann es nach dem Spiel gegen die Chiefs wieder auf den Platz gehen. 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.