++ London Games: New York Jets vs. Atlanta Falcons ++

Dieses Wochenende ist es wieder soweit. Nach zwei Jahren Pause ist die NFL zurück in London. Das erste Spiel haben die New York Jets und die Atlanta Falcons. Beide Teams haben Erfahrung in London zu spielen. Die Falcons spielten 2014 gegen die Detroit Lions im Wembley, mussten aber mit einer Niederlage zurück fliegen. Die Jets hingegen konnten 2015 ihr erstes London Game, gegen die Miami Dolphins, gewinnen. Durch den Sieg gegen die Titans, haben die Jets das Momentum auf ihrer Seite, doch man sollte die Falcons nicht unterschätzen. Das Team von Quaterback Matt Ryan, spielt sich gerade erst warm. Die Niederlage gegen das Washington Football Team war eine sehr unglückliche, da sie zeigten was die Offense leisten kann. Bei den Falcons liegt es eher an der Defense, weil viele Veterans aufgehört, oder das Team verlassen haben.
Kickoff ist um 15:30 Uhr, im Tottenham Hotspur Stadium. Schauen könnt Ihr das Spiel auf ProSieben Maxx oder mit dem NFL Gamepass. 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.