++ London Games: Jacksonville Jaguars vs. Miami Dolphins ++

Dieses Wochenende steigt das zweite Spiel der NFL in London und somit auch das letzte für dieses Jahr. Die NFL plant schon soweit, dass es im Jahre 2022 zwei Spiele in Deutschland geben soll.
Die Jaguars spielen am liebsten, von allen NFL Teams in London, da sie die größte Fangemeinschaft der gesamten NFL in Europa haben. Für Trevor Lawrence wird es das erste Spiel in London sein. Er konnte bis zu diesem Spieltag kein Spiel gewinnen, zeigte aber warum er an stelle eins, im Draft geholt wurde. Miami hingegen, muss weiter auf Starting QB Tua Taguvailoa verzichten, der dem Team wegen gebrochenen Rippen fehlt. Die Dolphins konnten aber im Vergleich zu den „JAX“ schon ein Sieg einfahren. Schon am sechsten Spieltag sind schon beide Mannschaften zum Sieg gezwungen um nicht ganz den Anschluss in der Division zu verlieren.

Das Spiel live von ProSieben Maxx um 15:30, Kostenlos, übertragen. Wer doch lieber den Originalton haben möchte, der kann dieses Spiel ebenfalls auf dem NFL Gamepass schauen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.