++ Kyle Pitts ++

Atlanta Falcons oder doch Dallas Cowboys? Kyle Pitts steht bei zwei Teams hoch im Kurs. Der junge Tight End mit den Gardemaßen von 2,01cm (6’6″) hat bei den Florida Gators eine starke Saison gespielt, mit 12 TD und 770 Yards in 8 spielen.
Die Atlanta Falcons haben nach dem Abgang von Austin Hooper keinen gleichwertigen Ersatz gefunden und würden an Stelle 4. in den NFL Draft einsteigen und somit wohl Kyle Pitts picken wollen. An Stelle 10. sind die Dallas Cowboys an der Reihe, die aber eher auf der Cornerback Position ein neuen Spieler benötigen, doch Jerry Jones ( Besitzer der Cowboys ) sagte, dass wenn Pitts noch zur verfügen stehen würde, dann würde man sich doch Gedanken machen um den in Philadelphia geborenen Tight End.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner