++ Game of the Week ++

Beide Teams konnten dem gerecht werden, was sie uns versprochen haben. Das erster Viertel war etwas schleppend, ehe beide Teams den Turbo zündeten. Tom Brady, sowie Matthew Stafford lieferten sich einen wirklichen Schlagabtausch. Am Ende zogen die Buccaneers den kürzeren und mussten sich den sehr starken Rams mit 24:34 geschlagen geben. Somit sind die Rams weiterhin ungeschlagen. Die Buccs haben zwei Siege und und jetzt auch eine Niederlage auf dem Konto. Nächste Woche fahren die Rams nach Phoenix/AZ, zu den Cardinals, die ebenfalls noch kein Spiel verloren haben. Für Tom Brady gibt es das wiedersehen mit seiner alten Liebe, mit den New England Patriots. Brady konnte in seiner Karriere gegen 31/32 der NFL Teams gewinnen, außer gegen die Patriots. Nächste Woche könnte Er der erste Spieler sein, der gegen jedes NFL Team gewonnen hat.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner