++ Die Buccaneers holen Sherman ++

Richard Sherman wird ab sofort das Trikot der Tampa Bay Buccaneers tragen, dies bestätigten die Buccs gestern Mittag auf ihrer Instagram Seite. Sherman, der 2019 mit den 49ers im Super Bowl stand, wurde nach einem Einbruch und Fahrerflucht in Seattle, von den 49ers entlassen. Nun wird der 33-Jährige für die Buccaneers auflaufen. Genau wie Antonio Brown, soll Sherman eine zweite Chance in der NFL bekommen. Bruce Arians sagte, dass Sherman immer noch einer der besten Cornerbacks der Liga ist, und er dem Team in der Defense enorm helfen wird. Ausschlaggebend, war der Anruf von Tom Brady bei Sherman. Er sagte dazu im Interview „Wenn er anruft, ist es schwierig, abzusagen“. Brady und er hatten nicht das beste Verhältnis, da Sherman es liebt den Gegner zu provozieren. Sherman hat einen unterschrieb 1-Jahresvertrag, in dem er 2.5 Millionen US-Dollar verdient.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner