++ America’s Game of the Week ++

Tampa Bay Buccaneers

Wenn die New Orleans Saints, in der Vergangenheit, auf die Tampa Bay Buccaneers trafen, war meisten der Sieger klar, denn 20 der letzten 32 Begegnungen, waren die Saints der Sieger. Seit 2021 gibt es einen neuen Sherriff in der NFC South und es ist kein geringerer als Tom Brady. Er konnte in der letzten Woche, bei der Machtdemonstration gegen die Bears, den Rekord für die meisten Passing Touchdowns brechen! Auch in diesem Jahr sind die Buccs der größte Anwärter auf die Vince Lombardi Trophy. Bruce Arians fehlen trotzdem wichtige Spieler, wie zum Beispiel Rob Gronkowksi, der dem Team mit gebrochenen Rippen auf unbestimmte Zeit fehlt. Ebenfalls steht Antonio Brown nicht zur Verfügung, der sich im Spiel gegen die Bears den Knöchel verletzte.

New Orleans Saints

Die erste Saison ohne Drew Brees, läuft für die Saints ganz ordentlich. Das Einzige was bei dem Team von Shawn Payton immer wieder vor neue Herausforderung stellt, sind wichtige Ausfälle und dass schon seit Wochen, da wäre zum einem der Allrounder Tysom Hill, der dem Team mit einer Gehirnerschütterung fehlen wird. Michael Thomas fehlt dem Team schon seit Woche, da er erst an Covid erkrankt war und sich dann im Training den Knöchel verletzt hat. Ein wichtiger Trade für die Saints, war die Rückkehr von Mark Ingram, der schon vor seinem Trade zu den Ravens bei den Saints spielte. Dieses konnte der Defense der Buccs vor einige Probleme stellen, da Alvin Kamara wieder gefallen am Football gefunden hat. Dieses Spiel verspricht ein Offensive Spektakel gepaart mit zwei sehr guten Defense.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner