++ 5 Fragen – 5 Antworten: Das Fazit der Oldenburg Knights ++

Die Oldenburg Knights, spielten eine perfekte reguläre Saison. Sie gewannen alle 6 Spiele in ihrer Gruppe und erzielten sogar, gegen die Bremerhaven Seahawks, den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte (68:0). Trotz einer perfekten Gruppenphase, wurden die Ziele in der Saison nicht erreicht. Die Invaders aus Hildesheim, stoppten die Aufstiegsträume der Knights im Finale um die Meisterschaft. Worauf Coach Marcus Meckes trotzdem stolz ist, lest selbst!

Wie verlief die Saison für Euch? Pro/Kontra

Marcus: „War soweit OK, hätte aber besser sein können.“

Was war für Dich, der schönste/beste Moment der Saison?

Marcus: „Aus der A-Jungend ist ein junger QB zu uns gekommen, als er seinen ersten TD-Pass geworfen hat und sich alle für ihn gefreut haben.“

Konntet Ihr Eure Ziele umsetzten?

Marcus: „Nein.“

Worauf freust Du dich am meisten in der Footballfreien Zeit?

Marcus: „Den Austausch im Coaches Development.“

Gibt es in der Offseason Team – Öffentliche Termine?

Marcus: „Bestimmt, aber wegen den Hohen Inzidenzwerten steht noch nichts fest. Leute die schon mal gespielt haben können gerne vorbeikommen, meldet euch bitte vorher bei mir oder der Organisation an. Leute die noch keine Erfahrung haben, wenden sich bitte direkt an unsere zweite Mannschaft, den Cavaliers.“

Wir bedanken und bei Marcus Meckes. Wir wünschen den Oldenburg Knights, sowie dir alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.